Zurückkehren
📦 Rückgaberecht – Kaufen bei SocialFrame
Wie alle Webshops unterliegen Käufe bei SocialFrame dem Fernabsatzgesetz . Das bedeutet, dass Verbrauchern ein Rückgaberecht zusteht, dieses gilt allerdings nicht für Sonderanfertigungen .
📌 Rückgaberecht & Sonderanfertigungen
Viele unserer Produkte werden speziell auf Bestellung mit einem Text, Foto oder Design Ihrer Wahl hergestellt. Dies bedeutet, dass für die meisten Artikel das Rückgaberecht ausgeschlossen ist und der Kauf nicht unter die übliche Widerrufsfrist von 14 Tagen fällt.
Welche Produkte sind von einer Rückgabe ausgeschlossen?
🚫 Personalisierte Produkte – Produkte mit Ihrem eigenen Text, Foto oder Ihrer eigenen Personalisierung.
🚫 Sonderbestellungen – Artikel, die auf Anfrage hergestellt werden.
Für welche Produkte gilt ein Rückgaberecht?
✅ Zubehör und Accessoires – Produkte, die nicht personalisiert sind.
Für diese Produkte gilt eine Widerrufsfrist von 14 Tagen , innerhalb derer Sie den Artikel unbenutzt und im Originalzustand zurückgeben können.
📩 Wie kann ich ein Produkt zurückgeben?
1️⃣ Kontaktieren Sie uns immer zuerst, bevor Sie einen Artikel zurücksenden.
2️⃣ Das Produkt muss unbenutzt und im Originalzustand zurückgegeben werden.
3️⃣ Die Rücksendekosten gehen zu Lasten des Käufers .
4️⃣ Wir erstatten den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt .
📖 Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen .
❓ Häufig gestellte Fragen zu Rücksendungen & Stornierungen
❌ Kann ich meine Bestellung stornieren?
Möchten Sie Ihre Bestellung stornieren? Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich über:
📲 Live-Chat oder WhatsApp
📧 Mailen Sie an klantenservice@socialframe.nl
😞 Meine Bestellung wurde defekt geliefert!
Das ist natürlich nicht die Absicht! Bitte kontaktieren Sie uns direkt und wir werden eine geeignete Lösung anbieten.
📲 Live-Chat oder WhatsApp
📧 Mailen Sie an klantenservice@socialframe.nl